• Jobs Job bei SOKA-BAU Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft

Manager (m/w) Projektportfolio

SOKA-BAU Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwi

Wiesbaden

Wiesbaden

Manager (m/w) Projektportfolio SOKA-BAU Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft Wiesbaden Unterstützen Sie uns dabei, unser Projektportfolio auf eine stabile und effiziente Basis zu stellen: Indem Sie die Multiprojektkoordination übernehmen, weiterentwickeln und Großprojekte steuern.

Bei Sprühen Wir Vor Begeisterung Für Unsere Wichtige Mission Denn Wir Sichern Die Zukunft Baubranche: Als Gemeinsame Einrichtung Von Arbeitgebern Arbeitnehmern Weil Wir Den Menschen Auf Dem Bau Sicherheit Geben Die Einhaltung Tarifverträge Gewährleisten Für Fairen Wettbewerb Sozialen Ausgleich Sorgen Wir Sind Leistungsstarke Finanz- Service­partner Seine Vielfältigen Aufgaben Ernst Nimmt Sich Kümmert Jeden Unseren Gesellschaftlichen Auftrag Teilt Spüren Lässt Dass Sich Leistung Lohnt In Je Hinsicht Seien Sie Dabei Als Manager (m/w) Projektportfolio   Ihre Mission Unterstützen Sie Uns Dabei Unser Projektportfolio Auf Eine Stabile Effiziente Basis Zu Stellen: Indem Sie Die Multiprojektkoordination übernehmen Weiterentwickeln Großprojekte Steuern Um Im Hinblick Auf Liefer­termine Eingebene Liefergegenstände Eine Durchgängige Gesamtplanung Zu Erreichen Vernetzen Sie Die Projekte überwachen Den Fortgang In Diesem Zusammenhang Stellen Sie Sicher Dass Voneinan Abhängige Projektplanungen Rechtzeitig Synchronisiert Werden Bei Multiprojekt­koordination Arbeiten Sie Darauf Hin Kritische überschneidungen Im Portfolio Frühzeitig Aufzulösen Risiken Zu Minimieren Die Um­setzungs­qualität Zu Verbessern Parallel Entwickeln Sie Die Methoden Werkzeuge Arbeitsmittel Für Das Projektmanagement Weiter Umsichtig Planen Sie Projektprogramme Steuern Sie Operativ übernehmen Die Rolle Des Programm-managers Bzw - Bei Großprojekten - Die Des Projektleiters Dass Unsere Richtlinien Qualitäts­standards Die Richtschnur Ihres Vorgehens Bilden Dass Sie Die Qualität Internen Abläufe Ebenso Kontinuierlich Sichern Versteht Sich Für Sie Von Selbst Ihr Hintergr Mit Einem Abgeschlossenen Studium Bwl (wirtschafts-)informatik O Des Wirtschaftsingenieurwesens Plus Mehrjähriger Berufserfahrung Im It- O Betriebsorganisatorischen Bereich Eines Finanz- Versicherungs- O Beratungsunternehmens Sind Sie Für Diese Position Gut Aufgestellt Zudem Haben Sie Ihre Fähigkeiten Als Projekt- Bzw Programm-manager Von Großprojekten Bereits Unter Beweis Stellen Können Haben Dabei Idealerweise Nachgewiesene Zertifizierungen Zum Beispiel Prince2 - Professional Examination Klar Dass Sie Die Ent­sprech­enden It-systeme Beherrschen Mit Den Methoden Im Prozess- Anforungs- Test­manage­ment Vertraut Sind Persönlich Da Machen Sie Als Souveräner Moator Mit Ihren überzeugenden Präsentationen Immer Eine Gute Figur Sie Denken Unternehmerisch Kenorientiert Arbeiten So Engagiert Wie Eigenständig Verstehen Es Sich Durchzusetzen Wenn Sie Nicht Zuletzt über Konfliktlösungskompetenz Verfügen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Sie Möchten Mit Uns Zeichen Setzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Personalentwicklung Wettinerstraße 7 65189 Wiesbaden Telefon: 0611 707-4020 Hier Sind Sie Schnell Im Bilde: Wwwkarrierede Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-formular BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Wirtschaftsinformatik Informatik IT Finanzen Versicherung Projektmanagement Organisation Projektleiter Projekt Leitung Manager Management BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Wirtschaftsinformatik Informatik IT Finanzen Versicherung Projektmanagement Organisation Projektleiter Projekt Leitung Manager Management Manager (m/w) Projektportfolio Unterstützen Sie Uns Dabei Unser Projektportfolio Auf Eine Stabile Und Effiziente Basis Zu Stellen: Indem Sie Die Multiprojektkoordination übernehmen Weiterentwickeln Und Großprojekte Steuern Wiesbaden BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Wirtschaftsinformatik Informatik IT Finanzen Versicherung Projektmanagement Organisation Projektleiter Projekt Leitung Manager Management

Senior Business Analyste (m/w/d)

Manager (m/w) Projektportfolio

Revisor (m/w) Versicherungen / Pensionskasse

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

IT-Administrator (m/w/d)
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Volontariat (m/w/d) für den Studienbereich Werbefilm
   FILMAKADEMIE BADEN-WÜRTTEMBERG GMBH (Ludwigsburg)